Unsere Trainer

Hallo, ich bin Doris.

Ich trainiere beim ARSV seit über 30 Jahren die “RollkunstläuferInnen”.

Sport finde ich toll, es trainiert Körper und Geist, macht fit und lebenstüchtig.

Sonst interessiere ich mich für Chorgesang, Handarbeit und vor allem meine Familie.

Hallo, ich bin Franina.

Ich trainiere beim ARSV die Gruppe “Häs’chen der RollkunstläuferInnen” und die “Freitags-Kinderturngruppe”.

Sport finde ich toll, denn es birgt unendlich viele Möglichkeiten und wird nie langweilig!

Sonst interessiere ich mich für Reisen, leckeres Essen, gute Bücher und meine Familie :).

Hallo ich bin Nico.

Ich trainiere beim ARSV die RollkunstläuferInnen.

Sport finde ich toll, weil es kein Limit gibt und man über seine Grenzen hinaus gehen kann.

Sonst interessiere ich mich für das Reisen, Bowling und Gesang.

Hallo ich bin Vania.

Ich trainiere beim ARSV die Gruppe Kindersport für 1-3 Jährige.

Sport finde ich toll, denn Sport verbindet Menschen und befreit den Kopf.

Sonst interessiere ich mich für Tanzen und Ätherische Öle zur Unterstützung des Alltags.

Hallo, ich bin Sandra.

Ich trainiere beim ARSV immer dann, wenn jemand fehlt. Als Jugendleiterin springe ich beim Training ein und regele sonst alles abseits des Trainingsplatzes/der Rollschuhbahn.

Sport finde ich toll, weil es mir einen guten Ausgleich zu Arbeit + Familie bietet.

Sonst interessiere ich mich für Theater + Musik.

Wir schützen Kinder und Jugendliche. Unser Verein ist Mitglied und Unterstützer der Rahmenvereinbarung des §72a SGB VIII.